Sonntag, 9. Dezember 2007

Weiter nach Aleppo

Gestern haben wir unseren 2. Workshop hier gegeben. Er fand an der hiesigen Musikhochschule statt. Die Studenten waren sehr interessiert. Wir konnten von ihnen auch ein paar spannende orientalische Skalen lernen.
Abends war dann das Konzert im Nationalmuseum von Damaskus. Auch das war sehr gut besucht und lief super.
Heute geht es dann nochmal kurz in die Altstadt zum Einkaufen. Dann geht es weiter mit dem Zug nach Aleppo. Es ist noch nicht mal die Hälfte unserer Nahost-Reise vorbei, und die ersten Orte liegen schon wieder so weit weg. Und auch die vielen Bekanntschaften. Unsere gemachten Fotos werden uns sicherlich dabei helfen, uns nochmal zurückversetzen zu lassen.
Weiterhin alles Gute und eine schöne Vorweihnachtszeit in Deutschland.
Viele Grüße von Cyminology

Keine Kommentare: