Freitag, 30. November 2007

Die Pässe sind da...der Bass auch.

Gestern sind nun pünktlich vor unserem Abflug morgen unsere Pässe mit allen Visa angekommen. Heute Vormittag kam dann auch der Carbon-Bass aus Köln zerlegt in Einzelteile (Steg, Pick-Up etc. abmontiert) in einer Riesen-Kiste. Der Bass klingt sehr gut. Spannend wird es im Nahen Osten, da der Bass vor jedem Flug-, Bus- oder Zugtransfer wieder "zerlegt" werden muss. Ralf wurde vom Bassbauer dazu angehalten, ausreichend Gaffa-Tape und Pattex mitzunehmen, da die Verantwortlichen häufig sehr extrem mit dem Bass umgehen. So langsam bekommen wir jetzt immer mehr einen Eindruck, welche interessante Reise vor uns liegt.
Heute werden wir noch die letzten Sachen erledigen und besorgen. Morgen früh geht es dann über Frankfurt nach Abu Dhabi. Der nächste Eintrag wird dann wohl schon aus den Vereinigten Arabischen Emiraten kommen.
Liebe Grüße (noch aus Berlin bzw. München) von Cyminology

4 Kommentare:

habeky hat gesagt…

Meine Gedanken und besten Wünsche begleiten Euch. Alles Gute von Heidi aus Bielefeld. (Einen besonders lieben Gruß an Ketan)

Judith hat gesagt…

Hallo Cymin und Ralf (und auch die anderen beiden, die mich wahrscheinlich nicht kennen). Ich wünsche euch eine tolle Zeit. Es klingt alles sehr spannend und kompliziert. Nur schade, dass ihr jetzt so lange keine Konzerte mehr in meiner Nähe habt. Liebe Grüße, Judith (aus Hannover)

Toby Kron hat gesagt…

Hey Cymin und Ralf
Schön, dass ihr auch unter den bloggern seid ;) wünsche euch eine geniale zeit und bewahrung auf eurem trip...toby
ps: habe auch einen blog
www.toby-kron.blogspot.com ;)

Anonym hat gesagt…

auch von euren tt-kameraden alles gut auf eurem trip in die weite welt.
ich wünsch euch viele tolle musikalische und ach menschliche erfahrungen. kommt gesund zurück, wir brauchen ralf´s vorhand:-)

gruß
uwe