Dienstag, 27. November 2007

Bald geht es los...

Jetzt sind es nur noch 4 Tage, dann geht es los in den Nahen Osten. 11 Konzerte, 3 Workshops in insgesamt 7 verschiedenen Ländern stehen auf unserem Programm.
Die letzten Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Das letzte Visum (aus dem Sudan) fehlt uns noch. Der Leih-Bass wird direkt am letzten Abend zu Ralf nach Berlin geschickt. Ja, und dann kann es am Samstagfrüh auch losgehen. Über Frankfurt fliegen wir dann erstmal nach Abu Dhabi. Wir sind sehr gespannt, wie die vor uns liegende Zeit wird. Wir freuen uns darauf bei den Workshops in Ramallah, Beirut und Damaskus, auf einheimische Musiker zu treffen und ggf. auch mit ihnen zu spielen.
Die genauen Daten unserer Konzerte erhaltet ihr unter www.cyminology.de . Ihr könnt dort auch einfach den letzten Newsletter anfordern, da sind auch die Workshops und die Locations mit Anfangszeiten der Konzerte enthalten.
Also dann, erstmal alles Gute und liebe Grüße von Cyminology.

Keine Kommentare: